Möge Dir 2023 

 

Frohsinn, Leichtigkeit, Großdenken und Bewusst-Sein bringen.


Über mich

Ich bin dankbar, dass ich schon mit

20 Jahren auf den Weg zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise geführt worden bin.

Echtes Vollkornbrot aus selbst gemahlenem Getreide, viel Obst und Gemüse sowie wenig Fleisch hatten positive Auswirkungen auf meine Gesundheit.

 

 

So wie gesunde nachhaltige Ernährung liegt mir auch die Umwelt und ein achtsamer Umgang mit ihr am Herzen. Zeitgleich lernte und lerne ich viel in Ernährungsseminaren, besuchte u.a. die Fortbildung „Die Regeneration des Drüsen- und Hormonsystems“ und die Ausbildung „Die Schule der Gefühle – der Weg zu einer guten Intuition“.

 

Der menschliche Körper und die präzisen Abläufe im Organismus faszinieren mich. Und so schöpfe ich auch in Aus- und Weiterbildungsseminaren für Ernährung, Gesundheit und  Persönlichkeitsentwicklung neue Erfahrungen.

 

 

Auch Conlei kam in mein Leben und bereicherte es.

Mit Conlei bleibt das Wasser sauber. Beim Waschen, Spülen, Putzen und auch beim Duschen/Baden.

Es hinterlässt eine spürbar gute Qualität auf der Haut. Die Wäsche duftet angenehm und das Putzen geht viel leichter von der Hand und weil die Kalkseifenränder fehlen, ist alles noch leichter. Ebenso in Gesundheits-Fragen wie Verbrennungen, Verletzungen, schuppige Haut oder Fußpilz habe ich mit Conlei Produkten alles zum Guten wenden können.   

Ich wurde begeisterte Kundin, Sammelbestellerin und Conlei - Beraterin, und das bis heute. 


Heute berate und begleite ich

seit fast 30 Jahren Menschen bei der Entwicklung ihrer Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.

 

  • Sei es durch den Schutz vor Strahlen
  • durch Ernährungsumstellung
  • durch die Überprüfung von Sichtweisen, durch kleine Veränderungen von Gewohnheiten
  • durch die Sensibilität in der eigenen Sprache oder
  • die gesunde Körperpflege und gesunde Haushaltsreiniger.

 

 


Alles gehört zusammen und dient den Menschen und Mutter Erde. Das erfüllt mich. 

Gern gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.