Über mich

 

 

Ich bin dankbar, dass ich schon mit 20 Jahren auf den Weg zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise geführt worden bin. Echtes Vollkornbrot aus selbst gemahlenem Getreide, viel Obst und Gemüse sowie wenig Fleisch hatten positive Auswirkungen auf meine Gesundheit.

 

Neben der Ernährung liegt mir auch die Umwelt am Herzen. Ich fand Conlei: Mit Conlei bleibt das Wasser sauber. Beim Waschen, spülen, putzen und auch beim Duschen, Baden. Wir spürten die gute Qualität auf der Haut. Die Wäsche duftete angenehm und das Putzen ging leichter von der Hand. Ich wurde begeisterte Kundin, Sammelbestellerin und schließlich selbständige Conlei Beraterin und das bis heute. Lesen Sie meine Erfahrung mit dem Conlei Pflegebad.

 

Zeitgleich lernte ich viel in Ernährungsseminaren. Der menschliche Körper und die präzisen Abläufe im Organismus faszinieren mich. Regelmäßig besuche ich Seminare, um mich in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung weiterzubilden.

 

Heute berate und begleite ich seit mehr als 25 Jahren Menschen bei der Entwicklung ihrer Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, sei es durch den Schutz vor Strahlen, die Motivation zum Wassertrinken, durch Ernährungsumstellung, durch die Überprüfung von Sichtweisen, durch kleine Veränderungen von Gewohnheiten, durch die Sensibilität in der eigenen Sprache oder die gesunde Körperpflege und gesunde Haushaltsreiniger. Alles gehört zusammen und dient den Menschen und Mutter Erde. Das erfüllt mich.

 

Ich freue mich auch auf Sie.

 

2021 - es gibt in jeder Situation auch Positives

Meine Erfahrungen mit dem Conlei Pflegebad

 

 

 

Meine Schienbeine waren so schuppig vor lauter Trockenheit, dass es schneite, sobald ich mit der Hand über die Schienbeine fuhr.

Ich machte einen Badekur. Schließlich gibt es in jedem Sanatorium eine Bäderabteilung! Ich nahm jeden 2. Tag ein Vollbad, in das ich         100 ml Pflegebad (später nur 25 bis 50 ml) beim Volllaufen in den Wasserstrahl gab. Uiii, das gibt immer einen schönen Schaum. Wie fühlte sich meine Haut am ganzen Körper nach dieser Kur an? - Meine Haut war weich wie Samt und Seide. Und das ohne Eincremen und nach nur 9 Tagen!

 

 

 

 

Auch als Gesichtspackung eignet sich das Conlei Pflegebad: Auf einen warmen feuchten Gästehandtuch oder großen Waschlappen Pflegebad pur auftragen und während des Vollbades oder auch Fußbades auf das Gesicht legen. Die Pflegebad-Gesichtspackung ist eine erfolgreiche Anwendung, wenn ich mal zu wenig Schlaf bekommen habe.

 

 

 

Das Conlei Pflegebad eignet sich auch hervorragend zum Duschen oder als Haarshampoo.

Babys Haut wird auch wunderbar mit einem Spritzer Conlei Pflegebad.

 

 

Viel Vergnügung und Entspannung wünsche ich Ihnen beim Baden mit dem Conlei Pflegebad

bei Kerzenschein, Musik und evtl. einem Glas Wein!?!