Über mich

 

 

Ich bin dankbar, dass ich schon mit 20 Jahren auf den Weg zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise geführt worden bin. Echtes Vollkornbrot aus selbst gemahlenem Getreide, viel Obst und Gemüse sowie wenig Fleisch hatten positive Auswirkungen auf meine Gesundheit.

 

Neben der Ernährung liegt mir auch die Umwelt am Herzen. Ich fand Conlei: Mit Conlei bleibt das Wasser sauber. Beim Waschen, spülen, putzen und auch beim Duschen, Baden. Wir spürten die gute Qualität auf der Haut. Die Wäsche duftete angenehm und das Putzen ging leichter von der Hand. Ich wurde begeisterte Kundin, Sammelbestellerin und schließlich selbständige Conlei Beraterin.

 

Zeitgleich lernte ich viel in Ernährungsseminaren. Der menschliche Körper und die präzisen Abläufe im Organismus faszinieren mich. Regelmäßig besuche ich Seminare, um mich in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung weiterzubilden.

 

Heute - 2020 - berate und begleite ich seit 25 Jahren Menschen bei der Entwicklung ihrer Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, sei es durch den Schutz vor Strahlen, die Motivation zum Wassertrinken, durch Ernährungsumstellung, durch die Überprüfung von Sichtweisen, durch kleine Veränderungen von Gewohnheiten, durch die Sensibilität in der eigenen Sprache oder die gesunde Körperpflege und gesunde Haushaltsreiniger. Alles gehört zusammen und dient den Menschen und Mutter Erde. Das erfüllt mich.

 

Ich freue mich auch auf Sie.

 

2020 - 26. Jubiläumsjahr - wir werden alle jeden Tag gesünder